Firmenportrait

Dank guter Strukturierung sowie der Fähigkeit sich den jeweiligen Marktsituationen anzupassen, konnte sich die BOOS Wärmetechnik GmbH in den letzten Jahren einen vielseitigen Leistungsnachweis erarbeiten.

Nach rund 10 Jahren mit Sitz in Gutenswil / Volketswil zog die Firma BOOS Wärmetechnik GmbH am 30.03.2012 an die Moosburgstrasse 8 (technisches Büro) nach Effretikon um.

Die Werkstatt und das Lager konnte die BOOS Wärmetechnik GmbH von der Firma Lörtscher Sanitär GmbH an der Büelstrasse 2 in Effretikon übernehmen. Das bestehende Lager mit Werkstatt wurde komplett umgebaut und den neuen Bedürfnissen angepasst.

Gleichzeitig wurde die Firma Lörtscher Sanitär GmbH mit Ihren Mitarbeitern in die BOOS Wärmetechnik GmbH integriert. Die Firma Lörtscher GmbH wurde durch die Pensionierung von Peter Lörtscher per 31.12.2012 aufgelöst.

Das Unternehmen ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. So beschäftigt die BOOS Wärmetechnik GmbH heute acht fachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Durch die Integration der Lörtscher Sanitär GmbH konnte das bestehende Team erweitert und speziell im Sanitärbereich verstärkt werden.
 

Philosophie

Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir Lösungsstrategien bedarfsgerecht. Gerne gehen wir auf die Wünsche und Vorschläge unserer Kunden ein, bleiben uns dabei aber in folgenden Grundsätzen treu:

  • Wir verwenden ausschliesslich Produkte, Materialien und Fabrikate mit anerkanntem Gütegrad. Betriebssicherheit und Qualität haben bei uns höchste Priorität.
  • Selbstverständlich müssen dabei Kosten und Nutzen im richtigen Verhältnis stehen.
  • Der Kunde kann sich auf unsere Zusagen verlassen. Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können.
  • Unsere qualifizierten Fachkräfte stehen zu ihrer Arbeit und zu ihrem Berufsstand - halbe Sachen kennen 
    wir nicht.